100 JAHRE TV1922 SAUBACH – Unser Jubiläumsjahr 2022

Das Jahr 2022 war ein ganz besonderes in unserer Vereinsgeschichte: der TV 1922 Saubach feierte sein 100-jähriges Bestehen! Hierzu hatten wir uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht und Einiges in die Wege geleitet, um dieses Jahr mit schönen Momenten zu füllen und im positiven Sinne „unvergesslich“ zu machen. Über das komplette Jahr hinweg fanden kleinere und größere Veranstaltungen mit mehrheitlich sportlichem Hintergrund statt. Neben etablierten Sportevents wurden so auch einige neue Aktionen & Veranstaltungen durchgeführt. Den Höhepunkt bildete die 10-tägige Festwoche im Juni mit zwei spannenden Veranstaltungswochenenden sowie einer Sportwoche bei schönstem Sonnenscheinwetter.

Anlässlich unseres besonderen Jubiläums gab es eine sensationelle „Jubiläumskollektion“ für Mitglieder, Fans und Freunde des TVS. Viele Artikel - von der coolen Sonnenbrille, über die tolle Jubiläums-Festschrift bis hin zu TVS Badelatschen u.v.m. - sind noch immer verfügbar oder teilweise noch auf Bestellung zu erwerben.

Bei Interesse bitte beim jeweiligen Abteilungsleiter/Übungsleiter melden oder gern auch eine E-Mail an E-Mail info@tv1922-saubach.de oder per Telefon unter 0160/2915564.

2022 Unser Jubiläumsjahr (Rückblick)