100 JAHRE TV1922 SAUBACH – VEREINSJUBILÄUM 2022

Das Jahr 2022 wird ein ganz besonderes in unserer Vereinsgeschichte: der TV 1922 Saubach feiert sein 100-jähriges Bestehen! Hierzu haben wir uns schon im Vorfeld viele Gedanken gemacht und Einiges in die Wege geleitet, um dieses Jahr mit schönen Momenten zu füllen und im positiven Sinne „unvergesslich“ zu machen.

UNSER JUBILÄUMSJAHR – ein Ausblick

Über das komplette Jahr hinweg sind kleinere und größere Veranstaltungen mit mehrheitlich sportlichem Hintergrund geplant. Neben etablierten Sportevents werden so auch einige neue Aktionen & Veranstaltungen stattfinden. Der Höhepunkt wird die 10-tägige Festwoche im Juni mit zwei spannenden Veranstaltungswochenenden sowie einer Sportwoche sein.

DAS JUBILÄUMSJAHR - ein Überblick

Für einen besseren Überblick haben wir einen Jubiläumsflyer entworfen, der alle wichtigen Termine des Jahres sowie geplante Programminhalte enthält.


Trotz aller Umstände freuen wir uns sehr auf unser großes Jubiläumsjahr. Auch wenn sich das Jahr 2022 ähnlich wie dieses entwickeln sollte, möchten wir die Begeisterung für das Vereinsleben und den Geist dieses Jubiläums bewahren – auch in diesen schwierigen Zeiten. Wir werden also versuchen das Beste aus der Situation zu machen und hoffen natürlich, dass sich bis dahin idealerweise das Leben wieder nahezu normalisiert hat und Sporttreiben sowie größere Veranstaltungen möglich sein werden.

HINWEIS: Wir freuen uns über jede Unterstützung bei Aktionen & Events - in Vorbereitung und bei der Durchführung! Bei Interesse gern melden beim Festausschuss Jubiläum 2022 E-Mail jubilaeum100@tv1922-saubach.de