Der TV 1922 Saubach finanziert sich im Wesentlichen aus Mitgliedsbeiträgen. Ein großes – unbezahlbares – ehrenamtliches Engagement trägt dazu bei, dass die Mitgliedsbeiträge so stabil und kostengünstig sein können. Um als gemeinnütziger Verein ein qualitativ hochwertiges Sportangebot in gut ausgestatteten Sportstätten bieten zu können, sind wir darüber hinaus auch auf finanzielle Unterstützung aus

• Zuschüssen, Fördermitteln und Stiftungsgeldern
  • Geld- und Sach-Spenden von Mitgliedern und Firmen
  • Sponsoring-Geldern mit (Werbe-) Gegenleistungen
  • Vermietungsgeldern (Bierzeltgarnitur)

angewiesen.

Wir danken allen Partnern & Sponsoren, die unseren Verein und die Arbeit des Sportvereins so zahlreich unterstützen.

Sie möchten unseren Sportverein auch mit einer Spende unterstüzen oder Sponsoring-Partner werden?

Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten:

Geld- und Sachspenden

Wenn Sie uns und unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen möchten, bieten wir folgende Möglichkeiten für eine allgemeine Spende an:

• Empfänger TV 1922 Saubach e. V. oder
  • Empfänger Abteilung des TV1922 Saubach e. V. (z.B.Fußball, Volleyball, o.ä.)

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit einer zweckgebundenen Spende oder auch einer Sachspende.

Unsere Kontoverbindung:

Volksbank Halle
BIC: GENODEF1HAL
Bitte vermerken Sie Empfänger und ggfs. Zweck auf Ihrer Überweisung.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und danken Ihnen im Namen des Saubacher Sportvereins.

Hinweis: Wenn Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen möchten, reicht bei einer Spende bis 200€ für die Steuererklärung der Einzahlungsbeleg. Darüber hinaus (und bei Bedarf auch unter einem Betrag von 200€) stellt unser Verein gerne eine Spendenquittung aus.

Kontakt: Astrid Schlegel, finanzen@tv1922-saubach.de

Sponsoring-Partner

Wenn Sie Sponsoring-Partner unseres Sportvereins werden möchten, bieten wir folgende Möglichkeiten an:

• Trikotsponsoring
  • Bannerwerbung am Sportgelände
  • Logos mit Verlinkungen auf unserer Website
  • Anzeigenschaltung im Vereins-Magazin „TVSport“
  • Einbindung in Veranstaltungen des Sportvereins (individuelle Absprache)

Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Sponsorenvereinbarung.

Kontaktieren Sie uns unter sponsoring@tv1922-saubach.de