• 1. Mannschaft SG Bad Bibra/Saubach

Mannschaften:

• 1. Männer Junioren B bis F

Kontakt:

Die Fußballer zählen mit fast 70 Mitgliedern zur stärksten Abteilung unseres Sportvereins. Der TVS hat sich insbesondere im Nachwuchsbereich in den letzten Jahren eine gute Position erarbeitet. Während der aktive Bereich der Männer trotz Spielgemeinschaft mit SG Fortuna Bad Bibra zuletzt unter Spielerabbau leidete, spielt der Nachwuchs von F bis B Junioren über fast alle Altersklassen hinweg. Allen Fußballbegeisterten, die ihr Lieblingshobby wieder oder erstmals regelmäßig ausüben möchten, bietet der TV Saubach beste Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßigen Spielbetrieb und ausgebildete, engagierte Trainer vor Ort. Für ältere Jahrgänge besteht ebenfalls die Möglichkeit in der Mannschaft der Alten Herren dem runden Leder ab und zu mal wieder hinterherzujagen.

MANNSCHAFTEN

Jahresrückblick 2020

CHRONIK DER FUSSBALLABTEILUNG

Jahr Ereignisse